Segelkarte mit Geburtstagsgruß

Heute gibt es eine einfachere Karte. Und zwar eine Karte mit einem Segelboot mit Geburtstagsgruß. Verzeih mir bitte die schlechte Qualität der Bilder, sie wurden noch mit meinem Handy aufgenommen und die Karte ist zwischenzeitlich verschenkt. Die Karte habe ich mit Stampin Up! Materialien hergestellt.

Auf die Grundkarte in Saharasand habe ich einen kleineren Cardstock in Pfirsich Pur geklebt. Darüber ist Aquarellpapier geklebt, auf der ich in der gleichen Farbe auf Aquarellpapier einen Verlauf gemalt habe. Die Wellen habe ich in 2 Farben mit einem Thinlit ausgestanzt und die Stanzreste vom Pazifikblau in die himmelblaue Welle auf die Karte geklebt, um den Wassereffekt besser dazustellen.

Der Spruch ist aus dem Set „Partyballons“
Das Segelboot ist mit einem 3D-Klebepad befestigt
3D-Effekt
Verwendete Materialien Stampin Up
Cardstock Saharasand, Pfirsich Pur, Himmelblau, Pazifikblau; Aquarellpapier; Stempelkissen in Pfirsich Pur, Himmelblau, Olive; Stempelset Swirly Bird; Thinlits Wunderbar Verwickelt

Wie gefällt Dir die Karte? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*